Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Schmerzen und psychosomatische Beschwerden

hypnose-berlin-schmerzen-und-psychosomatische-beschwerden

Psychosomatik bezeichnet die wechselseitige Beeinflussung von Körper und Geist. Zwischen beiden Ebenen findet eine ununterbrochene Kommunikation statt. Durch seelische Konflikte kann das Wohlbefinden unseres Organismus gestört werden. Hypnose hilft Ihnen, dieses Wohlbefinden, das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele, wieder herzustellen. Sie hilft Ihnen, innere Konflikte zu lösen, ermöglicht Ihnen eine tiefere Entspannung, beseitigt Schuldgefühle oder Selbstzweifel und schafft insgesamt einen positiveren Energiefluss.

Auch Erkrankungen mit Schmerzsymptomatik können durch Hypnose effektiv behandelt werden. Ihre Schmerzen werden gelindert und Selbstheilungspotenziale können aktiviert oder reaktiviert werden. Ihr Immunsystem und der Stoffwechsel werden stimuliert, was eine nachhaltige Schmerzerholung und Regeneration fördert.

Wie funktioniert die Hypnose bei Schmerzen und psychosomatischen Beschwerden?

Mit individuell auf Sie und Ihre Situation abgestimmten Methoden der Hypnose begleiten wir Sie in einen Zustand der tiefen Entspannung. Diese Entspannung nutzen wir, um innere Konflikte und Blockaden zu lösen und Ihnen eine allgemeine positive subjektive Empfindung zu schenken. Ihr Körper bekommt die Möglichkeit, sich auf natürliche Weise zu erholen, und Sie fühlen sich nachhaltig besser.

• Sie fühlen sich entspannter

Hypnotherapeut & Coach
Heilpraktiker für Psychotherapie
Schreiben Sie uns

Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Berliner Hypnosepraxis
Webdesign & Onlinemarketing von
OMERGY
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.